Gezeichnet habe ich schon immer und so war es schnell klar, dass ich nach meinem Realschulabschluss einen kreativen Beruf erlerne. Nach der Ausbildung zum Kommunikationsdesigner an der Berliner-Technischen-Kunsthochschule folgte ein Praktikum beim Bruno Gmünder Verlag in den Abteilungen Fotoband & Grafik. Ersten Kontakt mit der Game Industrie machte ich bei Quadriga Games und arbeitete an Projekten wie Emergency 2012, Willi wills wissen und Sternenschweif. Nachdem ich bereits einige Jahre als Freelancer tätig war, fing ich meine zweite Ausbildung zum Game Artist 2D an der School for Games an, die ich September 2019 abschloss. Über die Zeit war ich an vielen Projekten beteiligt und habe für dieverse Kunden gearbeitet wie GungHo, Softgames, Spilgames, Zoomob, SocialPoint und ProductMadness aber auch ausserhalb der Gameindustrie wie Town&Country, das Magazin Mate, Gaastra und einige mehr.

Nebenbei arbeite ich an meiner Comicserie: Kinder der Dämmeung aus der bisher zwei Bände veröffentlich wurden.